Zur Zeit sind wir auf Mallorca unterwegs. In der Nebensaison ist es nicht ganz so voll, die Temperaturen sind aber dennoch äußerst angenehm. Gerade mit Kindern ist es toll, wenn nicht überall nur Trubel, Lärm und Menschenmengen herrschen, sondern wenn man ein Stück Strand auch mal für sich hat oder sich in aller Ruhe durch kleine alte Städte bewegen kann. Diesen Blogpost werden wir während unserer Reise immer wieder aktualisieren und unsere Tages-Eindrücke, die wir auf unserer Facebook-Seite posten, auch hier einbinden. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Unser erster Urlaubstag auf Mallorca hat uns erst in die kleine alte Stadt Alcúdia geführt. Dann sind wir in Richtung…

Gepostet von Familienreisezeit am Dienstag, 28. Februar 2017

Tag 2 haben wir mit einer Stadtbesichtigung von Artà begonnen. Etwas mühselig, aber wunderschön waren die (laut…

Gepostet von Familienreisezeit am Mittwoch, 1. März 2017

Wir rätseln jetzt seit drei Tagen, warum wir vorher noch nie nach Mallorca geflogen sind. Wahrscheinlich hatten wir das…

Gepostet von Familienreisezeit am Donnerstag, 2. März 2017

Palma. Hauptstadt Mallorcas und der Balearen, klar, muss man sich anschauen. Uns hat's gut gefallen in Palma, denn die…

Gepostet von Familienreisezeit am Freitag, 3. März 2017

Die Reiseführer und TV-Dokus, die wir für unsere Reisevorbereitungen zu Rate gezogen haben, überschlugen sich mit Lob…

Gepostet von Familienreisezeit am Samstag, 4. März 2017

Sonntags ist Markttag in Pollença. Wir konnten uns gut vorstellen, was in dieser schnuckeligen Stadt in der Hochsaison…

Gepostet von Familienreisezeit am Sonntag, 5. März 2017

Der siebte und (leider) letzte Teil unserer Mallorca-Album-Serie. Wir sind heute einmal quer über die Insel nach Cala…

Gepostet von Familienreisezeit am Montag, 6. März 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren