[us_page_title description=“1″ font_size=“1.8rem“ inline=“1″]

Herzlich willkommen auf „Familienreisezeit“, dem Reiseblog für Familien mit Kindern! Urlaub mit Kindern ist anders als Urlaub ohne Kinder. Hier auf Familienreisezeit stellen wir euch Reiseziele für Familien im In- und Ausland sowie Ausflugsziele und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten mit Kindern vor. Wir geben euch Tipps, die das Reisen mit Kindern einfacher machen und testen für euch Feriendomizile wie Hotels, Appartements und Ferienhäuser. Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Restaurants und Cafés, die man auch ohne schlechtes Gewissen mit Kindern besuchen kann. Wir freuen uns, euch mit auf Entdeckungsreise nehmen zu dürfen. Doch wer sind wir?

Anika Barton

Anika

Reiseleiterin

Hallo, ich bin Anika. Ich liebe meine Familie und das Reisen. Deshalb ist bei uns Familienzeit oft Reisezeit. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern bin ich viel unterwegs – die Welt entdecken. Hier auf Familienreisezeit möchten wir unsere (Reise-)Erfahrungen gerne weitergeben, denn Urlaub mit Kindern ist definitiv anders als Urlaub ohne Kinder. In Zukunft dürft ihr euch deshalb über viele interessante Erlebnisberichte und tolle Fotos freuen. Wer mehr von mir lesen möchte, kann das gerne auf Lavendelblog tun. Dort blogge ich bereits seit über sechs Jahren über Familienthemen.

Stefan Barton

Stefan

Reiseleiter

Hallo, ich bin Stefan. Das gemeinsame Verreisen gehört zu unseren größten Hobbys und macht uns mit den Kindern genauso viel Spaß wie vorher zu zweit. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler und genieße die Flexibilität der Selbstständigkeit sehr, auch wenn sie zum Ausgleich von Reisen und Kinderbetreuung manchmal Nachtschichten mit sich bringt.

Dürfen wir vorstellen?

Unser Team!

Sohn

Mitreisender

Unser Sohn ist fünf Jahre alt und ein richtiger Weltentdecker. Er liebt das Reisen und das gute Essen genauso wie wir.

Tochter

Mitreisende

Unsere Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Sie ist voller Energie und mindestens genauso entdeckungsfreudig wie ihr Bruder. Im Wasser und am Strand ist sie in ihrem Element.

Menü